Der österreichische Pinscher... zieht um
 
 
Wir ziehen um!
 
Liebe Fans des österreichischen Pinschers!
 
Da unser altes Webprogramm (uns) seit einiger Zeit mehr Sorgen als Freude macht - und es in der Zwischenzeit auch alles andere als zeitgemäß ist, haben wir uns entschieden zu übersiedeln.
Für euch wird sich nichts ändern, die Seite wird in Zukunft auch weiterhin via www.oepi.at erreichbar sein. Von dort wird man demnächst einfach auf die neue Seite weitergeleitet.
 
Gerade wird fleißig daran gearbeitet die alte Webseite so umfangreich wie möglich in das neue Design zu übertragen. Wie lange das dauert ist schwer zu sagen.
 
Wir bitten also um etwas Geduld.
 
Auch wenn noch nicht alles fertig ist lohnt es sich schon einmal vorbei zu schauen!
 
https://oepi-at.tumblr.com/ <---- klickt euch doch mal rein ;)
 
Wir hoffen euch gefällt das neue Design.
 
Feedback dazu könnt ihr uns per eMail an brigitte.mangold (at) gmx.at senden.
 
 
Wie sehen uns auf https://oepi-at.tumblr.com/